Der neueste "Schrei":

Lego (R) Spybotics!

Hier meine bisherige Programm-Sammlung für den Spybotic (NQC-Code):

spy.nqh (für NQC 2.5 a4!) H-Datei, die ab NQC Ver. 2.5 a4 benötigt wird, um Spybotic-spezifische Defines zu nutzen
spy_rom_sound_demo.nqc (für NQC 2.5 a4) Demo aller ROM-Sounds der Spybotics
spy_sounds.nqh H-Datei mit Defines der 64 verschiedenen ROM-Sounds der Spybotics
anzeige_fuer_nqc25a4.nqc (für NQC 2.5 a4)  Anzeige des Messwertes des Lichtsensors auf der 6-LED-Skala (Auflösung 17%)
knightrider_fuer_nqc25a4.nqc (für NQC 2.5 a4) Knight-Rider-Animation der 6 LEDs
spy_drive_ping_pong.nqc Spybotics als Ping-Pong-Ball ;-)

 

Hier ein paar Links zur "freien" Programmierung dieser kleinen "Agenten":

DIE ultimative IDE zur Programmierung der Spybotics in NQC: BricxCC: http://sourceforge.net/projects/bricxcc/

Impressum:

mailto:cwk (at) wtal.de

Zum Abschluss noch der - inzwischen leider notwendige - obligatorische Hinweis bei Webseiten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links! Der Entwerfer dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runter geladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Providern oder anderen ähnlichen Gruppen oder Firmen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privater Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten, verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Wenn sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen, verlassen sie diese Seite.