Ruhr-Universität Bochum Systemadministration an der RUB
Ruhr-Universität BochumStartseite
UeberblickÜberblick
Uni von A-ZA-Z
SucheSuche
KontaktKontakt
Ruhr-Uni-Bochum
 
Serverbetreuung an der Ruhr-Uni Server an der Ruhr-Uni
Netzwerk Ruhr-Universität Bochum Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Geisteswissenschaften Medizinische Einrichtungen Zentrale Einrichtungen
Ruhr-Universität Bochum EDV
Haltestelle RUB
Sysadmin an der RUB
Home
 
Hardware
Software
Betriebssyteme
Datenbanken
Netzwerk
Bibliothekssysteme
Bibliotheken
Universitäten
Projekte
Weiterbildung
Personalrat
 
Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fachinformatiker an der Ruhr-Universität
Systemintegration an der Ruhr-Universität Systemadministration an der Ruhr-Uni Bochum
I - Netzwerkadministration II - Serveradministration III - Datenbankadministration IV - Systemadministration V - Administration des Bibliothekssystems
Netzwerkadmin an der Ruhr-Universität
Beschäftigte der Ruhr-Universität Bochum  
Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration an der Ruhr-Universität  
 
Impressum


Jörg Becker

Universitätsbibliothek Bochum
Universitätsstr. 150
44801 Bochum

Telefon: 0234 / 32 22 792
Mail: joerg.becker@rub.de


Netzbetreuer an der Ruhr-Universität Bochum

 
   Rechtlicher Hinweis:
   
soweit es gesetzlich zulässig ist, schließe ich jegliche Haftung für die Inhalte der von mir publizierten Webseiten aus.
Das gleiche gilt für Seiten, auf die durch Links verwiesen wird.
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen.
 
 

 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang   Seitenanfang | Diese Seite drucken
Letzte Änderung: 01.01.2009 | Impressum | Technik | Ansprechpartner: Jörg Becker
 
zur Navigation zum Inhalt