HKNDblau
Einfache Gemeinde
Hauskirchen-Netzwerk
Deutschland

Hauskirchen-Netzwerk
Bochum

Termine und Texte
Aktuelles HKN Info
Was ist Hauskirche ?
Vision 2005
Netzwerk
Basispapier
Satzung
Impressum

     Hauskirchen - Netzwerk Deutschland e.V.

        Das Hauskirchen - Netzwerk Deutschland e.V.
  • verbindet und unterstützt lokale Hauskirchen - Netzwerke und einzelne Hausgemeinden, die noch zu keinem Netzwerk gehören. Es sieht sich als Ergänzung zu anderen Netzwerken, mit denen eine gute Zusammenarbeit gesucht wird. Christen, die eine Hausgemeinde gründen wollen oder Hausgemeinden, die sich mit anderen austauschen und beraten wollen, sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Außerdem wollen wir einen Link setzen auf alle Hausgemeinden und Netzwerke, die das wünschen. Wir freuen uns auf neue Kontakte.

  • Dem Hauskirchen-Netzwerk Deutschland angeschlossen sind zur Zeit Hausgemeinden und lokale Netzwerke aus Bochum, Bergkamen, Wesel und Linden (zwischen Kaiserslautern und Pirmasens). Eine Übersicht der Hausgemeinden und Netzwerke gibt es unter Einfache Gemeinde, Stichworte Hausgemeinden und Netzwerke.Betrachte auch die alternativen Seiten und teil uns mit, welche dir besser gefallen.

  • Aktuelle Termine, Hausgemeinden und Netzwerke stehen im aktuellen HKN Info

  • Ansprechpartner für Fragen aller Art sind
    Edelgard u Werner Pätzold,  T: 0234 680101,   M: edelgard.paetzold@web.de, w-paetzold@web.de,
    Manfred Hauenschild,           T: 0152 2894 2997, M: hauenmfg@rub.de             Stand 6. Jan. 2012