Olivers Homepage

Zu meinen Seiten / to my pages:


Die folgenden älteren Seiten werden nicht mehr fortgeführt:

Außerdem finden sich Texte von mir auf folgenden Servern / you will also find texts from me on the following servers: Oliver Mayer. Geboren 1968 in Essen, Abitur 1987 am Heinrich-Heine-Gymnasium in Oberhausen. Beruflich war ich von 1998 bis 2001 tätig am Lehrstuhl für Kultur- und Siedlungsgeographie am Geographischen Institut der Ruhr-Universität Bochum, und seitdem bin ich am Insitut für Fremdsprachen der Pädagogischen Hochschule Aichi (愛知教育大学 - Aichi University of Education) in Kariya (bei Nagoya) in Japan, zunächst als Lektor, seit 2006 als Associate Professor.
E-Mail

Homepage der PH Aichi

Homepage der Ruhr-Universität Bochum, die freundlicherweise noch den Webspace für diese Seiten zur Verfügung stellt.

Diese Homepage wurde am 27. März 1997 angelegt / this homepage was started on 27 March 1997.

Last update: 12 September 2012