Neu: Biber Herrmann

Ich freue mich bekannt zu geben, dass ich ab sofort einen der wichtigsten und authentischsten Folk- und Blueskünstler in Europa durch meine Agentur exklusiv vertrete.

Ab sofort zu buchen!

BiG Blues Award 2016 "Acoustic" geht an Biber Herrmann

20. Februar 2017

Das Projekt "Blues in Germany" von Michel Jungbluth hat nun zum dritten Mal den "BiG Award Acoustic" vergeben, eine Ehrengabe für Künstler bzw. Band die sich besonders um den akustischen Blues in Deutschland verdient gemacht haben.

Mehr auf der Projektseite big-blues.de

"Ain't Nothing But…"

Die Blues Company hat erhält zum dritten Mal in Folge den Preis der Deutschen Schallplattenkritik.

CD Ain't Nothing But…

Seit dem 14. Mai 2015 steht fest: Die Blues Company hat erneut den Preis der deutschen Schallplattenkritik für ihre neueste Veröffentlicung, das Live-Album mit DVD "Ain't Nothing But…", erhalten.
Die Blues Company hat diesen Preis nun zum dritten Mal in Folge verliehen bekommen. In der Geschichte des Preises ist dieses noch nie zuvor einer Band gelungen.

mehr auf der Bestenliste 1-2015 der Deutschen Schallplattenkritik

Die Blues Company erhält erneut den Preis der Deutschen Schallplattenkritik ...

... für die neue CD "X-Ray Blues".

Nach dem die CD "O'Town Grooves" bereits im Jahr 2010 diesen rennomierten Preis erhielt, sind wir natürlich stolz darauf diesen Preis am 13. Februar 2014 für die aktuelle CD erhalten zu haben ...

CD O'Town Grooves

mehr auf der Bestenliste 1-2014 der Deutschen Schallplattenkritik

Peter Finger erhält den Jahrespreis der deutschen Schallplattenkritik ...

für seine Verdienste um die Förderung der akustischen Gitarrenmusik. Diese hohe Auszeichnung erhält er im Rahmen des diesjährigen Beethovenfestes anläßlich seines Konzerts am 18.09.2010 in der Bonner Harmonie.