Ruhr-Universität Bochum zur Navigation zum Inhalt Startseite der RUB
Startseite UniStartseite
Überblick UniÜberblick
A-Z UniA-Z
Suche UniSuche
Kontakt UniKontakt


 
RUB-Siegel Das Siegel
Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Geisteswissenschaften Medizinische Einrichtungen Zentrale Einrichtungen
Forum und Audi max
 
 
 

Ruhr-Universität-Bochum
Fakultät für Maschinenbau
Lehrstuhl für Maschinenelemente und Konstruktionslehre
Prof. Dr.-Ing. E. G. Welp

 
 
 
Herzlich Willkommen auf der Seite von Cand. Dip.-Ing. Y. Aidi
pix

Home | Download-Center | CT-Services | aidinet | Kontakt | Gästebuch | Album | Youssef HP

 
pix pix Youssef Aidi (Hilfswissenschaftler)  
 


Maschinenelemente III

HiWi am Lehrstuhl von Prof. Welp.
Betreuung von den Konstruktionsprojekten in Maschinenelemente III.
Betreuung der Übungen im Fach Grundlagen der Produktentwicklung
Betreuung der Vorlesung und Übungen im Fach "Konstruktionstechnik für UTRM"

Studienarbeit:
Entwicklung einer Software zum Wissensmanagement von den Formgedächnislegierungen


   


Intergenia AG !!

Es scheint ja kaum zu glauben, aber nach 2 Jahren Arbeit bei Intergenia AG, bin ich zu einem echten Computer-freak geworden. es war eigentlich immer so, aber wenn es noch mein Job ist dann verstärkt sich das.
Hardware, Netzwerkadministration, Vernetzung, Systemkonfiguration, Programmiererei,.... das alles gehört zu meiner Aufgabe und bin stolz drauf ein Member of the DC-Team zu sein.
liebe Grüße an meine Kollegen "Sergej, Totti, Andi, und mein Ex-chef Tom" und natürlich mein Boss Andreas :-)

   


RUB Motorsport

Ja, sowas gibts mittlerweile.
Ich bin ein Vorstandsmitglied in RUB Motorsport e.V. und leite die Arbeitsgruppe "Antriebsstrang / Getriebe".
Ich freu mich riesig drauf wann es richtig mit der eigentlichen Konstruktion losgeht.

motorsport.rub.de  


Moroccan United !!

Das sollte die erste marokkanische Community für marokkansichen Stundenten in Deutschland. Sie wird noch programmiert, der Arbeitsaufwand ist sehr groß und kriege das nicht alles so schnell hin, die Seite ist aber schon verfügbar, nach und nach werden Funktionen zugefügt. Es lohnt sich mal reinzuschauen, auch wenn ihr keine Marokkoner seid. Wir sind doch tolerant.

moroccan-united.de