Der BENMASTER stellt sich vor

Viele fragen sich heute, im Jahr 2006, Benmaster, was ist das eigentlich?
An dieser Stelle möchte ich versuchen, ein paar Antworten darauf zu geben

Beginnen möchte ich mit einem Zitat:

Die endgültige Teilung Deutschlands - das ist unser Auftrag.
(Chlodwig Poth)

dem möchte ich mich ohne Einwände anschließen

Mein Leben

Ich wurde geboren als der Sohn eines armen Schugputzers auf dem Planeten Melmac...........und guckt mich an!
Trotzdem ist etwas aus mir geworden

meiner einer

Eigentlich bin ich ja ganz nett und umgänglich, aber ich kann auch anders, wie man sieht.

Letztlich bin ich ein durchschnittlicher Vollbluts-Bochumer, dessen Charakter zu großen Teilen, in dem schönen Bochumer Stadtteil Wiemelhausen geformt wurde. Dort leben auch meine Kumpels, als da wären: Cochiese der Rapper, der Spacken, der böhse Dr. Nico, Flippo und ein paar andere Freaks, leider haben diese Gurken noch keine Web-Präsenz, so dass ich an dieser Stelle schlecht zu ihnen verlinken kann.

Mein Web-Projekt

Diese vorliegende Webseite ist mein erstes, aber durchaus ehrgeiziges Projekt für meine Internet-Präsenz.
Dies sind meine Ziele: