LINKS

Meine Homepage

Navigation

Startseite
Seite eins
Seite zwei
Seite drei
googlen
Kontakt
Ruhr-Universität
Sport

Zweite Aufgabe

F- und E-Jugend Zweiter beim Kreisjugendtag, weibliche C-Jugend Dritte

Zweimal knapp im Endspiel unterlegen Beim diesjährigen Kreisjugendtag in Hemer hatte der TV Arnsberg zwei heiße Eisen im Feuer. Die männliche F-Jugend und die männliche E-Jugend unterlagen in ihren Endspielen nur denkbar knapp und wurden hervorragende Zweite.
Nachdem die F-Jugend unter Trainerin Marianne Bläsing bereits im Halbfinale die Lokalmatadoren vom HTV Sundwig-Westig im 7-m-Werfen glücklich bezwingen konnte, musste sie sich im Endspiel wiederum beim 7-m-Werfen denkbar knapp gegen den Letmather TV geschlagen geben.
Ebenfalls einen sehr guten zweiten Platz unter 16 Startern konnte die männliche E-Jugend erringen. Erst im Endspiel unterlag man in einem guten und kampfbetonten Spiel denkbar knapp mit 3:4 gegen den TV Menden-Schwitten.
Nach den Gruppenspielen gegen TV Lössel, TV Neheim und HTV Sundwig-Westig zog man über den VFK Iserlohn und dann Menden-Lendringsen ins Finale ein.

Die weibliche C Jugend konnte am zweiten Turniertag einen ausgezeichneten 3. Platz erreichen. Im Spiel um Platz 3 konnte die HSG Menden Lendringsen II bezwungen werden, nachdem das Team in der Gruppenphase gegen diesen Gegner noch verloren hatte.

Die ebenfalls qualifizierte weibliche E-Jugend unter Trainer Thomas Binnberg fand leider nicht so recht ins Turnier und schied bereits in der Vorrunde aus.

Aus dem männlichen Bereich nahmen A-,B-,C-, und D-Jugend nicht am Kreisjugendtag teil, da durch die unglückliche Qualiifikationsregelung diese Mannschaften nicht eingeladen wurden.





Dritte Aufgabe

    Eine mögliche Aufzählung
  • Überschrift 1
  • Überschrift 2
  • Überschrift 3



Blaue Farbe
Rote Farbe
Grüne Farbe

Vierte Aufgabe

Tabelle

zeile 1 spalte 1 zeile 1 spalte 2 zeile 1 spalte 3
zeile 2 spalte 1 zeile 2 spalte 2 zeile 2 spalte 3
zeile 3 spalte 1 zeile 3 spalte 2 zeile 3 spalte 3