Frank Arend M.A.


Elektropost:

frank.arend (at) ruhr-uni-bochum.de

f.arend (at) dokom.net

Bild_von_mir

Hallo.
Dies ist die mittlerweile wieder, bzw. häppchenweise immer mal wieder in Arbeit befindliche Heimatseite zur Befriedigung des bisher eigentlich recht unterentwickelten, dennoch nicht ganz zu leugnenden, weil der beruflichen Weiterentwicklung im poly- um nicht zu sagen multi-medialen Zeitalter im Allgemeinen förderlichen, Selbstdarstellungsdrangs von

Frank Arend

Wer sich ein Bild von mir machen will, verweise ich auf die Lektüre der Seite mit meinem Lebenslauf und ein paar Fotos. English speaking observers of my page are invited to read an English abstract of the content of this site.
Den Magister "gebaut" habe ich Mitte 1997 in anglistischer Linguistik mit dem Thema
Kriterien für Temporalität und Modalität in neuerer Literatur zur englischen Gegenwartssprache

Klicke hier zur Heimatseite der:
Arbeitsgemeinschaft Nahverkehr Dortmund e.V.
AND e.V.
Klicke hier zur Heimatseite der:
Verkehrshistorischen Arbeitsgemeinschaft BOGESTRA e.V.
VhAG Bogestra e.V.

Made with a Macintosh Valid HTML 4.0! Valid CSS!