ÄÄTTsch Ich heiße Frauke und ihr seid hier auf meiner supiiiie Webseite gelandet!!!
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Essen. Nach dem Abitur hab ich mich für ein Studium an der Ruhr-Universität Bochum entschieden. Jetzt studiere ich hier Germanistik und Sozialpsychologie auf BA und hoffe, dass ich im Sommer so langsam fertig bin.
Ich höre gern New Metal aber auch Punk.
Meine Lieblingsband ist System of A Down Schaut mal rein, sehr schöne Webseite der Band. Außerdem mag ich die Powerpuff Girls, besonders Bubbles.
Vor kurzem war ich in Wien und ihr bekommt hier auf der Seite auch ein paar Infos und Photos der Kaiserstadt zu sehen. Sonst ist mit Urlaub dieses Jahr nicht viel,im September werd ich drei Tage nach Rom fliegen und mir dort mal einiges anschauen. Mein zweites Hobby neben Webseiten gestalten ;-)ist die schöne Sportart Judo. Ich habe mit 7 Jahren angefangen, meine ersten Gürtelprüfungen zu absolvieren.In der Jugend war ich mal gar nicht so schlecht, mittlerweile ist es ein schöner Ausgleich zum Studium und zu meinem Nebenjob.
Wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage und bitte bedenkt,ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Zurück