Mein Mumpitz - Die Idee zur Seite

Es war ein langer und harter Weg, aber schließlich wurde dann doch irgend wann einmal eine Idee für eine Homepage benötigt. Ein Thema musste her. Nur was für eins???
Es sollte ein Thema sein, das mich am besten schon einmal ein wenig beschäftigt hat, aber auch nicht zu sehr - man will ja noch Freude an der Sache haben können. Aber es sollte auch ein Thema sein, über das Menschen sich vielleicht gerne informieren möchten. Nun, da Menschen sich bekanntlich über jeden Scheiß gerne informieren, dachte ich, sei es am besten, genau darüber eine Seite zu erstellen. MUMPITZ. Das, was alle erfreut, aber keiner haben will.

Nun ist das alles zur Zeit natürlich noch in der Anfangs- und somit in der Aufbauphase. Meine ganze Homepage wird sicher noch weiter entwickelt werden. Aus Zeitnot werden daher zunächst nur kleinere Ideen hier ihre Verwirklichung finden können, schließlich studiert man ja B.A.! Dennoch viel Spaß beim gucken!

Saionara