12./13. Jan. 2019 Holpriger Start ins Jahr. Weder die Ü32, noch die Ü50, kamen bei der 11. Hallenstadtmeisterschaft 2019 über die Vorrunde hinaus.
04.05.2019 Nach längerer Spielpause kann die SG Kaltehardt/Langendreerholz den BV Hiltrop zuhause mit 2:0 schlagen. In den ersten 15 Minuten hatten wir gefühlte 90% Ballbesitz. Dann kam Hiltrop immer besser ins Spiel und hätte sogar in Führung gehen können. Basti und Tito vergaben hochkarätige Chancen und der platzierte Ball ins lange Eck von Pille wurde wegen Abseits nicht gegeben. Mit 0:0 gings in die Pause. Die zweite Hälfte war ein eher ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für die Hölzer. In der 18. Min. kann Wulle den Ball über die Linie stochern und in der 38 Min. macht Mirko mit dem 2:0 den Deckel drauf. Da die Hiltroper glücklicherweise mehrfach am überragenden Roberto im Tor scheiterten blieb es beim insgesamt verdienten 2:0 Sieg.