GEIZ IST GEIL

Wenn man bei PizzaHut einen Salat bestellt, bekommt man einen Teller, den man an der Salatbar selber befüllen kann. Wie man eine Menge Geld sparen kann und gleichzeitig seinem Hobby Hochbau nachgehen kann, zeigen uns die Hungrigen aus den Tigerstaaten.

WO IST DER BALL

In allen TV-Sendern ist kurz vor der Weltmeisterschaft Fussball das beherrschende Thema. Das Teilgebiet Sicherheit ist dabei zwar nicht so prominent wie die Torwartdebatte, aber für gelegentliche Aufregungen immer noch gut. Gleichzeitig wird ein Teil des Publikums mit peinlichen Gewinnspielen genervt, während der andere Teil fleissig anruft, um 100 Euro für die richtige Antwort auf die Frage "In welcher Stadt steht das FIFA-WM-Stadion Dortmund?" abzukassieren. Nach dem Vorreiter 9live ist auch das DSF unter die Quizsender gegangen und präsentiert zur Profitmaximierung Standfotos aus Fußballspielen und fragt die Zuschauer, ob in der gezeigten Szene ein Tor fällt oder nicht. Nun möchte ich auch meinen Beitrag leisten und das Thema Sicherheit mit dem Thema Quiz verbinden: Wo ist der Ball?

Kaufempfehlung

 

 

 

 

Es gibt Themen genug in deinem eigenen Leben, und wenn sie einmal ausgehen, gibt es Themenläden. Der THEMENLADEN beherbergt einen bunten Strauß der gefragtesten Themen des Jet-Sets und Themen, die der Connaisseur zu schätzen weiß. Lagerimsi, Lagerimsi. Aber rückwärts.