Stefan Erlei 
Nordring 84  
44787 Bochum 
Tel:  0234-15929 
eMail: Stefan.Erlei@ruhr-uni-bochum.de
Willkommen auf meiner Homepage.
Diese Homepage ist vollständig frei von Times New Roman.

   Das bin ich, anno 1974.


Hier entsteht das Inhaltsverzeichnis:
 
1. Ruhr-Tanzclub Witten. Tanzen ist nämlich mein Hobby. Und deshalb richte ich auch eine Seite extra nur fürs Tanzen ein. Mittlerweile ist das sowas ähnliches  wie die inoffizielle Homepage der B-Formation des RTC geworden. Mal schauen was da so alles reinkommt. Vorerst findet Ihr da die Turnierdaten, Mannschaftsaufstellung und mehr für die B-Formation; außerdem Anfahrtswege für die Husemann-Sporthalle und einige Artikel, die ich für den Verein verfasst habe. (Diese Schrift heißt übrigens Haettenschweiler und ist total häßlich, hat aber einen echt lustigen Namen.)
 
 
 

 

Am allerwichtigsten sind ja wohl die Links:

Sehr schön und mittlerweile topaktuell ist die homepage des  Germanistischen Instituts an der RUB.
Das gilt auch für die wirklich tolle homepage von  Andreas .
Für alle Studenten an der RUB ist der Mensaplan von existentieller Bedeutung.

Musik
Der Ausgangspunkt für die Beschäftigung mit Pop- und Rockmusik im Internet ist die Ultimate Band List. Dabei handelt es sich um eine nahezu unüberschaubare Menge von Links zu offiziellen und inoffiziellen Seiten, die als Hauptthema Rockmusik haben.
Aktuelle Information zu Tourneen bietet  Pollstar. Dort kann man gezielt nach Künstlern suchen oder sich den kompletten Veranstaltungskalender einer Stadt oder eines Veranstaltungsortes anzeigen lassen.

Tanzen
Unser A-Team hat eine homepage, die von Nils Gräbe bettreut wird: http://privat.schlund.de/r/rtcwitten/
Natürlich erfordert es die Fairness auch unsere Lokalrivalen von  T.T.C. Rot-Weiß-Silber Bochum als link zu führen.