Zur PGalerie beitragen

Die PGalerie ist Geschichte, wie auch die Pen & Paper-Zeit des PGaleristen, möglicherweise Pen & Paper generell. Seit etlichen Jahren habe ich diese Seite nicht mehr aktualisiert. Wenn Ihr dennoch meint, dass Ihr einen interessanten Beitrag habt: dann schickt mir eine Nachricht.
Mögen die Zwölfe mit Euch sein.

Die PGalerie ist seit ihrer Entstehung enorm gewachsen - Dank einer Flut von Beiträgen, für die sich der PGalerist an dieser Stelle bedanken will.
Weitere Beiträge sind erwünscht: wer sich auch schon über den typischen PG in seiner Spielrunde geärgert hat, kann mir eine Mail schreiben.

Eure Erfahrungen mit PGs werden dann hier erscheinen, sofern sie sich auf das Fantasy-Rollenspiel Das Schwarze Auge beziehen. Auf Wunsch bin ich natürlich absolut diskret: schließlich haben PGs die höchsten Attacke- und Trefferpunkte-Werte... ;-)

Ich möchte hier deutlich darauf hinweisen, daß ich Hinweise der Art "Guck Dir mal diese URL an: DAS ist vielleicht ein PG, was?" zwar gerne lese ;-) in der PGalerie jedoch _keine_ Links auf derartige Seiten setzen werde.

Manchmal haut einen der Blick auf das Heldendokument eines PG-chars ganz schön um: positive Eigenschaften über 20, lauter Talentwerte über 18, magische oder gar göttliche Waffen und Rüstungen und natürlich tonnenweise Dukaten in den Taschen...
Da es schon so viele derartige Beiträge gibt: bitte schickt doch lieber statt einer beeindruckenden (Negativ)liste die phantasievolle Begründung des PGs, mit der er Eigenschaften und Ausrüstung seines Lieblings rechtfertigt!

Es kann vorkommen, daß Eure Beiträge gekürzt werden. Bitte nicht böse sein ...

Und hier die email-Adresse des PGaleristen.



zurück         Weiteres zur PGalerie