Letzte Veränderungen

auf der WebSite von Thomas Bonhoeffer

In dem Korb 2013 S habe ich nachträglich eine ursprünglich separate Problemskizze Ökologische Ökonomie integriert.

Meine jüngsten Notizen sind in dem jeweils letzten „Wühlkorb“ zu finden.

Mit freundlicher Genehmigung des Verlages habe ich nun auch den vollen Text meines 2009 beim Lit-Verlag veröffentlichten Buches, Von Gottes Bescheidenheit. Zu Struktur und Dynamik der christlichen Existenzsymbolik , auf meine WebSite kopiert, und dazu die Wühlkörbe und Nachträge von der dort beigelegten CD (Siehe: Schriftenverzeichnis).

Mein selbstgemachtes Suchprogramm war in VBA geschrieben, nur für Windows brauchbar; und schließlich funktionierte auch da nicht mehr. Ich habe es gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet.

Ursprünglich hatte ich nur meine Word-Dateien ins Netz gestellt. Im Sommer 2016 habe ich einen neuen Anlauf gemacht, meinen Web-Auftritt der (ständig stark sich verändernden) Internet-Situation anzupassen. Das ist viel komplizierter und zieht sich deshalb stärker in die Länge, als ich voraussah. (Ich brauchte professionelle Hilfe. Und Möglichkeiten, die dem IT-Fachmann nahe liegen, sind nicht immer, was der Autor sich wünschte; da sind immer wieder Entscheidungen zwischen unvorhergesehenen Alternativen zu treffen.) Ich bitte um Nachsicht.

15. August 2016