Schön, daß Sie meine Website besuchen

Mein Name ist Dr. Adolf Zeller

Selfie

Das ist allerdings kein Bild von mir!

Ich habe an der Ruhr Uni Bochum Humanmedizin studiert und arbeite seit 1984 als Arzt

Sie finden hier Interessantes zu

  1. meinem Beruf
  2. meinen Hobbies

Nehmen Sie sich etwas Zeit und lesen Sie,welche Erfahrungen ich gesammelt habe und was mich besonders interessiert

Mein beruflicher Weg

Inzwischen bin ich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, außerdem Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychoanalytiker. Besonderes Interesse habe ich in beruflicher Hinsicht für:

Meine Hobbies und Interessen

Ich fahre gerne Rad, lese viel und fotografiere Land und Leute mit meiner Digitalkamera. Außerdem fische ich gerne mit der Fliege und gehe tauchen

Meine derzeitigen Lieblingsbücher sind: