Startseite
Allgemeines
Spiele
Fotos
Sponsoren
Links
Kontakt

Spiele und Ergebnisse

Die nächsten Spiele

Gegner / Veranstalter Termin
SpVgg Dortmund-Süd 04. Juli 2001
BSG Rathaus Wattenscheid 8. Oktober 2001
hier könnte Euer Name stehen (Email)

Ergebnisse 2001

Termin 16.06.2001
Gegner Kleinfeldturnier SV Gimbsheim
Ergebnisse Einmal gewonnen, einmal unendschieden, zweimal verloren.
Kommentar Immerhin einmal gewonnen... Leider konnten einige gute Spieler nicht teilnehmen.

Termin 13.06.2001
Gegner Studenten E-Technik und Informationstechnik
Ergebnis 2:3 (2:2)
Kommentar Schlechtestes Jahr seit langem... Die Serie der Niederlagen scheint kein Ende zu nehmen!

Termin 08.05.2001
Gegner Betriebsmannschaft BOV
Ergebnis 3:5
Kommentar Zwei Gegentore in den ersten fünf Minuten waren leider nicht mehr aufholbar...

Termin 23.04.2001
Gegner Hobbyteam RWE Essen
Ergebnis 0:3 (0:0)
Kommentar Mal wieder Einbruch in der 2. Halbzeit...

Termin 19.03.2001
Gegner BSG Rathaus Wattenscheid
Ergebnis 2:5 (verloren)
Kommentar Das Ergebnis täuscht etwas: Bis Mitte zweiter Halbzeit stand es noch 2:2, was auch dem Spiel entsprach. Nach dem 2:3 wurden wir dann zu offensiv, was zu weiteren Gegentoren führte... Nächster Versuch gegen die BSG im Oktober...

Termin 05.01.2001
Gegner Hallenturnier Uni-Bochum
Ergebnis 1x 0:0, 4x 1:0 gewonnen, 1 Platz
Kommentar Zugegeben: Wir waren mit Abstand die jüngste Mannschaft...

             

Ergebnisse 2000

Ergebnisse 1999

Ergebnisse 1998

Ergebnisse 1997

Letztes Update 26.06.01