Don't eat yellow snow

The World according to America

Das Bild auf der linken Seite zeigt eine stilisierte Weltkarte, die dem Betrachter den Blick auf die Welt durch die Augen eines Amerikaners (um genau zu sein eines US Amerikaners) sugerieren will. Obwohl solche Veralgemeinerungen generell unzulässig sind ist das Bild einfach lustig :-).

can u hook me up dude?

Das zweite Bild kündet von einem kleinen Mißgeschick. Naja was besseres hab ich auf die schnelle einfach nicht auftreiben können, vieleicht schaffe ich es ja bei Gelegenheit ein besseres Bild oder zumindest einen besseren Text zu dem Bild zu schreiben.

Jetzt ist Schluss mit lustig!!!

Was soll man sagen, dieses Bild spricht ja für sich, hier ist jetzt das Ende erreicht. Mehr kommt auch nicht, höchstens wenns mal wieder ne Hausaufgabe gibt die mich dazu bringen sollte diese Seite zu erweitern. Also in diesem Sinne: bis die Tage keine Frage!

Weggucken!!!!