Hans Lohmann
Auf dem Rücken 3
D - 44869 Bochum
Tel: 02327-780046
eMail: Hans.Lohmann@ruhr-uni-bochum.de
Meine Anschrift an der Uni ist:
Institut für Archäologie
GA 03 / 50
Ruhr-Universität Bochum
44780 Bochum

Telefonisch bin ich erreichbar unter 0234 / 32-5389
Ein Fax erreicht mich unter 0234 / 32-14234

Ich bin Studienfachberater für Klassische Archäologie und Bibliotheksbautragter der Bibliothek des Instituts für Archäologie. Ihr könnt Euch mit allen Frage, die das Studium der Klassischen Archäologie als Magisterstudiengang oder das Studium des neuen B.A-Studiums "Archäologische Wissenschaften" betreffen, vertrauensvoll an mich wenden. Meine Sprechzeiten sind: Montags 10-12.30 h, ausserhalb dieser Zeit nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Instituts für Archäologie unter www.ruhr-uni-bochum.de

Dienstag, den 24. Juni 2003