13.06.2005

Traurige, nicht mehr ganz so neue Neuigkeiten gibt's: seit Anfang Mai ist Dennis aus terminlich-zeitlichen Koordinations-Gründen nicht mehr bei den Mojos dabei. Ich werde dich vermissen Bodo Magic!

Stattdessen darf jetzt Carsten Przyluczky ordentlich in die Saiten hauen. Seine Tauglichkeit hat der Gitarren-Virtuose aus Ahlen bzw. Dortmund nun bereits bei einem Gig in Ahlen und beim Turobjugenfestival in Hagen a.T.W bewiesen.

Und es warten massig massig neue Bühnenbesuche auf die nun wieder fünfköpfige Formation:

17. Juni: mojo jazz mob in Mainz - Q-Kaff
02. Juli: mojo jazz mob auf dem Ahlener Stadtfest
tba.: mojo jazz mob beim Benefiz-Open-Air in Sendenhorst - Pfadfindergelände (Näheres dazu hoffentlich bald).

10.02.2005

... weitere Pics aus dem Studio sind online.

Fortsetzung folgt...

12.01.2005

Zunächst allen Seiten-Besuchern noch ein Frohes Neues Jahr nachträglich! Die Mojo-Maroons sind jedenfalls erfolgreich gestartet und produzieren auch im neuen Jahr fleißig weiter. Ab April soll's zudem zurück auf die Bühne gehen!

Eine weitere gute Neuerung: diese Seite hat endlich einen vernünftigen Namen! Ab jetzt findet ihr dies Wunderwerk der Schwärze auch unter www.mojo-jazz-mob.de.

18.11.2004

Was für ein Wochenende! Die zwei Tage Rumble waren mehr als mächtig und wer nicht zugegen war, der hat gehörig was verpasst: einen etwas veränderten Pete Steele und Adrian "zurück auf unsere Show-Bühne". In der Gigs+Pics-Rubrik findet ihr jetzt die Bilder.

Außerdem: Zu den Studio-Pics sind in der gleichen Kategorie auch noch einige wenige dazugekommen.

09.11.2004

Erste Pics aus dem Studio findet ihr jetzt in der Gigs+Pics-Rubrik. Außerdem hat Martin mal wieder den beschwerlichen Weg aus seinem Stereo-Paradies auf die schmutzige Erde auf sich genommen, um uns als Prophet der Qualitätsmusik ein wenig neue Erleuchtung zu bringen. Lest und befolgt dazu die neuen Platten-Psalmen auf seiner Seite.

01.09.2004 ...lange nichts Neues an dieser Stelle, ich weiß. Aber jetzt gibt's gute Neuigkeiten aus dem Mojo-Quartier: ab Oktober geht's wieder ab ins Studio.

Außerdem neu: endlich gibt's in der History-Rubrik neben der Discographie auch die Entstehungsgeschichte der Band.
12.05.2004 Unter Gigs+Pics findet ihr jetzt die Bilder aus Werne, Soest und Beelen. Viel Spass!
03.05.2004 Ach ja, und wer am 30. April bzw. 01. Mai nicht in Werne oder Soest war, der hat leider zwei weitere Gigs verpasst. Wer's aber wenigstens per Foto nachvollziehen möchte, sollte in den nächsten Tagen nochmal unter "Gigs 'n Pics" nachschauen.
03.05.2004 Der Gig in Lüneburg am 24.Mai musste leider gecancelled werden. Allerdings darf man sich dafür nun den 08. April im Kalender rot anstreichen. Da spielen die Jungs nämlich in Beelen.
03.05.2004 Juhuu, Juhei... ich hab's endlich geschafft. Die News-Rubrik ist hiermit eröffnet!