Über mich

24.09.02

Home

 

 
 

Willkommen auf meiner Website

 

Nachdem meine drei Töchter nun erwachsen

sind,  beschäftigt mich seit März 2002

diese junge Neufundländerdame namens

Playmate vom Lumberg sie hat mich auch

indirekt dazu veranlasst, diese Homepage

zu erstellen, da ich sie über das WWW

"gefunden" habe.

 

 

Es war schon immer mein Wunsch einen Neufundländer als Begleiter an meiner Seite zu haben. Mich begeistert das sanfte, gutmütige Wesen dieser stattlichen Riesen.

Playmate kam im Alter von 18 Monaten zu uns. Bis dahin lebte sie zusammen mit ihrem Bruder Pucini bei ihren "Zieheltern" Agnes und Johann Theodor Jäger auf dem Lumberg im schönen Sauerland.

Playmate hat sich schnell bei uns eingelebt, unsere Herzen im Sturm erobert und  sich auch von Anfang an mit ihrem neuen Weggefährten, Kater Mecki und seinem kleinen Spielgefährten Dominik verstanden. 

Playmate ist sehr lieb, betätigt sich weder als Innenarchitekt noch gibt sie "Konzerte", sie ist anhänglich und total verschmust. Mit ihrem unglaublichen Charme versucht sie uns immer wieder davon zu überzeugen, dass sie trotz ihrer Größe ein Schoßhund ist. Schon nach so kurzer Zeit können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war.

 

 

 

 

zurück

 

 

Home

Stand: 24.09.02