[RPC]

Die [RPC] steht als Kürzel für eine Vereinigung ambitionierter Trackmania-Spieler im Rhein-Ruhrgebiet, die auf diesen Seiten ihre Zeiten und Rekorde archiviert. Noch wird ein Logo gesucht, Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

GÄSTEBUCH

Wer hier was bleibendes hinterlassen möchte und sich für visuelle Kommunikation befähigt hält, möge sich ins grafische Gästebuch eintragen. Jeder kann ein Künstler sein! Poeten können sich vorerst in einer Email austoben, die an entelechie{at}gmx.de zu richten ist.

GET FIREFOX

Nur wer von gemeinen Despoten dazu gezwungen wird, benutzt den Internet Explorer. Die friedliebende Vereinigung gutmenschelnder Gutmenschen unterstützt den Firefox. In allen technischen Belangen überlegen und obendrein mit der Fanfare des Unterdrückten ausgestattet, ist sein Siegeszug kaum aufzuhalten - sollte man meinen. Doch noch immer leistet ein globales Dorf Widerstand. Schon tippt Microsoft an einer neuen IE-Version, die dem Firefox die mühsam errungenen Marktanteile wieder abnehmen soll. "Wir sind hier nicht in Seattle, Bill!", möchte man dem rundgesichtigen Software-Mogul zurufen, doch der versteht wahrscheinlich gar kein Deutsch und die FAZ hat schon genug Tocotronic-Titel zweckentfremdet. So wird eine gläubige Gemeinde übrig bleiben, die weiter an die Überlegenheit der eigenen Wahl glaubt und "M$" die Untreue hält.

Get Firefox!

TRACKMANIA NATIONS

Als Promotion für das Spiel Trackmania (siehe Kaufempfehlung) hat der Hersteller zur bevorstehenden Elektrosportweltmeisterschaft ESWC eine eigenständige Freeware-Version von TrackMania herausgegeben. TM Nations verfügt über die TMO/TMS-Engine und beinhaltet die Möglichkeit zum Onlinespiel. Obwohl Nations leider nicht ganz so viel Spaß macht wie seine kostenpflichtigen Geschwister, ist es natürlich für lau immer noch ein Muß!

Offizielle Seite mit DOWNLOAD-Links

Kaufempfehlung
In der ELEKTRONISCHE präsentieren sich jene Dinge, deren Existenz sich vorwiegend im Digitalen abspielt. Analog ist angeblich weniger gut.