Besitzer:
 
Markus Kraft

42xxx Wuppertal
markus@kraftwelt.de
Fahrzeugdaten:
Typ: VW 1302 Speedster
Baujahr:1972
Motorisierung: Typ 1 1800/100 PS
Besonderheiten:
Der Wagen wurde ca. 1984 auf Speedster umgebaut, danach nach Luxemburg verkauft. Dort fand eine komplette Restauration mit Fotodokumentation statt.
Anfang 2000 wurde er im Internet zum Kauf angeboten. Seit April 2000 ist er in meinem Besitz.
Die Winterpause 2001/2002 habe ich genutzt um auf 100 PS aufzurüsten. Jetzt: VW 1802 W² :-)
Der Wagen ist durch den neuen Motor sehr leise und stinkt nicht mehr, ist immer noch knüppelhart, rappelt, scheppert und macht einfach nur Spaß!!!
Nächste Investitionen: Sitze neu beziehen lassen...

Doppelvergaser, JKM-Edelstahl-Gasgestänge, Ahnendorp Roadracing Auspuffanlage, Frontölkühler, Ölfilter, Kurbelgehäuseentlüftung, mit Weber 40 IDF
...zurück zur Übersicht...