Frank Arend M.A.


Letzte strukturelle Änderungen:

2014-01-16
- Änderungen an Logos
- Fotos ergänzt bzw. aktualisiert
- CV aktualisiert

2013-12-15
- Kodierung umgestellt von iso-8859-1 auf utf-8
- Fotos ergänzt

2009-09-20
- Abstracts-Seite angepasst
- Externe Links angepasst

2009-05-31
- Das CV überarbeitet
- Links und Farben angepasst

2007-02-04
Emailadressen nicht mehr klickbar. Wird das Junkmailaufkommen nur marginal reduzieren, aber besser als gar nicht.

2005-12-26
- Trennung der Sites von Frank Arend und AND e.V.
- Verweise neu gesetzt.


Frank Arends Selbstdarstellung:

Der Erzeuger und Verwalter dieser Seiten stellt sich vor.

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Frank.Arend/index.html
- Meine private Indexseite.
- Was man so auf den Index setzt.


Elektropost für Frank Arend:

Bitte den Link kopieren, dann (at) durch "@" ersetzen:
frank.arend (at) ruhr-uni-bochum.de
frank.arend (at) live.de
f.arend (at) dokom.net


Browserinfo:

Diese Seiten wurden zuletzt unter MacOS X 10.6.8 mittels TextWrangler 4.5.3 bearbeitet bzw. erstellt. Alle Einzelseiten wurden mithilfe des W3C-Validierungsservices auf HTML4- und CSS2-Konformität geprüft und als komform bestätigt.

Die Kontrolle der Darstellung erfolgte mittels einiger Browser (u.a. Safari, Firefox, Omniweb, Opera).

Es liegt in der Natur des Webs, dass das Maß der Umsetzung der HTML- und CSS-Anweisungen oder deren Interpretation auch vom Wohlgefallen der Browserhersteller abhängt. Das ist solange in Ordnung, wie sich das Darstellungsverhalten der Browser aus den W3C-Spezifikationen ableiten lässt.

Ich nutze genestete Tabellen zur Seitenstrukturierung. Diese werden zwar von alters her nicht empfohlen, sie sind aber völlig HTML4-konform.


GOWEBCounter by INLINE Made with a Macintosh Valid HTML 4.0! Valid CSS!