Hauptstatistik | Spielerstatistik | Orden | Clanstatistik | Map-Statistik
# |
Name |
Punkte |
Frags/h |
Deaths/h |
F/D Ratio |
Prec. |
Spielzeit |
Lieblingswaffe |
Lieblingsteam |
Orden |
1. |
shmoo |
560 |
63,84 |
12,77 |
5,00 |
38,97 |
02:25"41' |
Colt M4A1 |
CTs |
|
2. |
Brinkmann |
485 |
30,38 |
19,53 |
1,56 |
33,67 |
01:50"37' |
SG-552 |
Terrorists |
|
3. |
Hillmaster |
365 |
41,24 |
15,11 |
2,73 |
40,64 |
02:26"57' |
SG-552 |
Terrorists |
|
4. |
Trapper Toni |
-48 |
9,65 |
29,75 |
0,32 |
28,85 |
01:14"37' |
Famas |
both/none |
|
(minimale Spielzeit, um Punkte zu erhalten sind 1 Stunden, um dargestellt zu werden 0 Stunden)
Bombenziel gesprengt |
500 |
Bombenziel gesichert |
500 |
Befreiung aller Geiseln |
750 |
Geiseln nicht befreit |
500 |
CT-Sieg |
400 |
T-Sieg |
400 |
|
Abschuss |
400 |
Tod |
-400 |
Team Kill |
-500 |
Suizid |
-100 |
Geiseltötung |
-500 |
Geiselbefreiung |
500 |
Bombenlegung |
100 |
Bombenentschärfung |
100 |
Punkte |
Punkte des Spielers. Dieser Wert ist ein Indikator für die Punkte, die durchschnittlich in einer Runde vom Spieler erzielt werden. Gezählt werden nur fair besetzte Runden. Wenn nicht anders definiert, muss dazu der Quotient T/CT Spieler zwischen 0,7 und 1,41 liegen. |
Frags/h |
Abschüsse pro Stunde. |
Deaths/h |
Tode pro Stunde. |
F/D Ratio |
Abschüsse/Tode Quotient. |
Prec. |
Praezisionsindex. Gesamter verursachter Schaden durch Anzahl der Attacken. |
Lieblingsteam |
Lieblingsteam des Spielers. Bewertet nach Joins, nicht nach Zeit. |
|