1. Grosses Hobby: Handball

Da hab ich mit meiner Mannschaft gerade mit 'ner kleinen Siegesserie den Klasserhalt  in der Kreisklasse dann doch souverän geschafft (was haben wir uns schwer getarn.....) 

Naja, nächste Saison spielen wir dann hoffentlich oben mit. 

Wer mehr zum Handball  wissen will, sollte mal unter http://www.handballregeln.de/ nachsehen.

Macht aber auf jeden Fall viel Spaß und ist nicht Teuer ( .... außer wenn man mal ne' Kiste besorgen muss ;-) )

 

2. Grosses Hobby: Tischtennis

2 Spieler prügeln auf einen kleinen Ball ein........das verbinden viele damit. Für mich ist das der Ausgleich zum Handball. Macht auch meistens Spaß. Man spielt übrigens nicht mehr 2 Sätze bis 21, sondern 3 bis 11 Punkte. Um mir meine geplagten Studentennerven vollends zu zerstören, trainiere ich noch die Jugend. Macht zwar auch Spaß, ich weiß aber warum ich niemals auf Lehramt studieren werde.

 

3. grosses Hobby: Mucke

Punk, Ska.......auch mal Metal........das ist meine Musikwelt.

Die Richtung hab ich meinem Kollegen Niki B. zuverdanken, der hat mich nämlich dazu gebracht, diese Musik zu hören. Thanks anyway!!! damit wir diese Musik auch hören können, gehen wir am Wochende ins Spirit, in den Keller, in die Zeche oder auch ins Matrix.

Konzerte sind natürlich auch drin!!

Das ein weiteres Hobby mein PC ist, muss ich wahrscheinlich nicht noch erwähnen!

also Leute....man sieht sich!