Erst mal muss ich mich wohl vorstellen!

 

Also, ich bin Daniel Dolleck, komme aus Wetter an der Ruhr und bin Studie an der RUB!

Wie ihr auf meiner Startseite erfahren habt, studiere ich Geschichte und Politikwissenschaft.

 

 

 

   Hier mal ein paar Daten und Fakten:

   ( Cyberdine Systems, Model 101 )

   Inbetriebnahme: 27.08.81

   Grösse: 1,86 m

Gewicht: hab schon lang nicht mehr nachgeguckt

Heimatstadt: natürlich Wetter ( Hell of a Town)

Datendarstellung basiert auf der Lieblingssprache meines Kollege Felix H., der jede Szene aus Terminator 2 auswendig kennt.................von ihm werdet ihr noch was sehen!

 

 

 

In meiner Freizeit spiele ich Handball beim VFB Wetter, Tischtennis im TUS Grundschöttel und gelegentlich Fussball im TV Volmarstein. Ansonsten sitzt ich vorm PC oder bin mit meine Kollegen unterwegs.

Ach,  die Musik hätte ich fast vergessen...............spiele zwar nicht selbst, höre aber alles was mit Punk, Ska und Alternativ zutun hat! 

Zu meinen Lieblingsbands gehören Bad Religion, Die toten Hosen, The Ramones u.a.!